Ersatzteile für Weinig Vierseiter

seebacher

ww-pappel
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Oberbayern
Wer kann mir weiter helfen!?? es soll einen Lieferanten oder auch Hersteller
von Vorschubrollen (riffelwalzen, gummiwalzen) geben:confused:, wo man diese kaufen kann:emoji_grin:.
Das ich nicht immer bei Weinig selbst einkaufen muß:mad:! für meinen Profimat.
wer weiß da was!?

grüße mikke
 

dani2007

ww-pappel
Registriert
25. November 2007
Beiträge
6
Ersatzteile Weinig

servus

wir haben auch imemr gedaacht dass bei Weinig die ersatzteile zu teuer sind und haben mal kopien ausprobiert - kannst vergessen, weil nach kurzer zeit diese verschlissenw aren und ein Teil gar nicht passte

Wir haben jetzt wieder original Weinig - und sind zufrieden, weil man weiss wasman hat

dg
 

Unregistriert

Gäste
Hallo ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Wir haben derartige Vorschubrollen im Angebot. Es handelt sich hierbei um Stahlrollen, geriffelt, mit den Maßen 140 x 35 x 50 mm. 66€ netto

Sowie Gummirollen mit den Maßen 140 x 35 x 50 mm. 24€ netto

Ich kenne die Preise von Weinig nicht, denke aber das unsere eine gute Alternative darstellen.

Stahlrollen wurden schon massig verkauft und die Kundenreferenz fällt sehr positiv aus.

Viele Grüsse
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.890
Ort
CH
Hallo
Gezahnte Vorschubrollen mit spezieller Verzahnung, die besser greifen soll, gibt es bei ziwo.ch der Link funktioniert im Moment nicht weil offenbar eine neue Website im Aufbau ist.
Gruss brubu
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Außerdem ist es als schweizer Firma für Leipziger wohl keine Alternative ( Preis, Versand, Nebenkosten etc). Dann eher mal in Wurzen probieren, werkzeugmäßig machen die gut...
 
Oben Unten