Ersatzteile für TKU 1693

womowolle

ww-ulme
Registriert
8. November 2006
Beiträge
188
Ort
Kurpfalz
Hallo!


Ich habe die Tischkreissäge TKU 1693 alter Bauart, baugleich mit PKU 250 mit dem langen Formatschiebeschlitten.

Der Formatschiebeschlitten ist schwergängig und ich brauche Ersatzteile. Die beiden Nadellager und das Gegenstück die Laufschienen. Die Nadeln mit Käfig sind lieferbar, die Laufschienen dagegen nicht mehr.

Hat jemand eine Vorstellung, wie und wo man solche Teile bekommen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
 

Anhänge

  • Formatschiebeschlitten_03_web.jpg
    Formatschiebeschlitten_03_web.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 71

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Halo Wolfgang!!

Ich selber kann dir leider nicht helfen.
Aber ich würde mal hier nachfragen Kirchner Holzbearbeitung Nikolaus-Fey-Straße 17 97447 Gerolzhofen
09382 97910.

Die sind sehr kompetent und helfen wenn möglich immer weiter. Die betreiben einen Neu- und Gebrauchtmaschinenvertrieb.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten