Ersatzteile für ESTA DUSTOMAT HMS

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Hallo Forum,
hat jemand einen Tip wo (im Netz oder im Großraum Mannheim) ich Ersatzteile für eine ESTA DUSTOMAT HMS Absauganlage bekommen kann?

vielen Dank

Beste Grüße
Rainer
 

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Hallo Siegfried,
vielen Dank,

leider waren meine bisherigen Anfragen bei ESTA nicht erfolgreich
und ich befürchte die ignorieren Anfragen für ein paar Kleinteile von Privatpersonen (es gab nie eine Antwort).

In den alten Fällen konnte ich mir dann doch selbst helfen,
jetzt suche ich Dichtungsgummies.


Gruß
Rainer
 

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
nein bestimmt nicht, aber ich mache sowas immer gerne abends per Mail,
da ich tagsüber bei meinen Kunden bin und keine Zeit für private Telefonate habe

ich bin ja auch geduldig und warte auch gerne mal einige Tage/Wochen auf eine Mailantwort :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten