Erika 85 e

hutch

ww-esche
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
493
Ort
Dresden
Morgen

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Meine Erika bleit im Material stehen, der Motor läuft aber das Sägeblatt verreckt im Holz.
Nun hab ich mir sagen lassen das es am Riemen liegen kann.
Nur wie komm ich an das Ding ran?

Mfg Hutch
 

Spike01

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
12
Ort
Münsterland
Morgen

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Meine Erika bleit im Material stehen, der Motor läuft aber das Sägeblatt verreckt im Holz.
Nun hab ich mir sagen lassen das es am Riemen liegen kann.
Nur wie komm ich an das Ding ran?

Mfg Hutch

Hast du schon das Blatt kontrolliert ? Wenn es nicht richtig drauf ist, bei der Scheibe die das Blatt hält ist eine Kante die an der Motorwelle gegenüber auch passend liegen muss. Sonst klemmt das Blatt nicht richtig. Schwer zu erklären, aber schraub das Blatt mal ab dann siehst du es.


Ritch
 
Oben Unten