Erfolgreiche Reparatur Festool Carvex Stichsäge

holz-wurmmm

ww-esche
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
400
Ort
Langenthal, Schweiz
Hallo Liebe Holzwerker

In diesem Thread habe ich euch mein Leid mit meiner Festool Carvex Stichsäge geklagt: https://www.woodworker.de/forum/threads/lebenserwartung-stichsäge.111808/

Nach dem klar war, das ich eine neue Säge brauche, habe ich nach dem Motto "Ich habe ja nichts zu verlieren" einen Reparaturversuch unternommen.

Die Säge war schnell zerlegt und der Sünder auch schnell identifiziert: Eine defekte Lötstelle am Motor.
Pikant: Festool hat genau das vor 3 Jahren repariert.
IMG_5032.jpg

Das Malör war schnell behoben und meine Säge tut wieder was sie soll.
Die ganze Reparatur habe ich in meinem Blog dokumentiert: http://www.pluess.li/2020/06/28/reparatur-festool-carvex-stichsaege/

Viele Grüsse
Holzwurm
 
Oben Unten