Einrichter

ww-pappel
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
1
Ort
Niedersachsen
Sehr geehrte Imos Anwender,

ich habe eine Tischlerei mit 50 Mitarbeitern und setzten seid ca. 4 Jahren Imos ein.
Unsere 3 technischen Zeichnerinnen können mit Imos perfekte Zeichnungen und Visualisierungen mit Cinema 4 D darstellen.
Leider hapert es immer noch an die Anbindung an die CNC Maschinen, das ist meinen Mitarbeitern aus der AV zu aufwendig.

Wie weit sind andere ?
 

amb

ww-pappel
Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Berlin
Wir haben imos seit einigen Jahren, jedoch lag es lange im Dornröschenschlaf. Seit die Firma einen neuen Eigentümer hat haben wir einen neuen Anlauf genommen IMOS einzusetzen. Unter großen Mühen und mit den passenden kundenaufträgen haben wir damit in den letzten Monaten auch einige Erfolge zu verzeichnen.

Daher wäre ich sehr an einem Informationsaustausch interessiert. Zumal meine Schulung schon einige Jahre her ist und weitere Investitionen in imos maßgeblich vom momentan vorhandenen imos 8.0 und dem erfolgreichen Einsatz abhängen.

Wenn ihr noch Interesse habt dann bitte per pn.

Wir sind eine Tischlerei mit 8 Mitarbeitern, also einige Größenordnungen kleiner als ihr.
 
Oben Unten