Erfahrung SIHGA Unterkonstruktion Terrasse

olchemist

ww-pappel
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für den vielen Lesestoff, der mich schon ganz weit gebracht hat. Um die letzten Fragen beantwortet zu bekommen melde ich mich jetzt mal aktiv. Um das ganze übersichtlich zu gestalten thematisch strukturiert. Wundert Euch also nicht, dass ich mich in mehreren Freds tummle.

Zum Thema: Aus verschiedenen Gründen liebäugele ich damit meine Terrassendielen auf SymbioFix mit plus SenoFix von SIHGA zu stellen.

Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln dürfen/müssen?

Konkret interessiert mich ob Senofix gut mit Thermoeschen-Dielen funktioniert. Da diese dafür genutet sein müssen, frage ich mich ob dadurch die Gefahr von Splittern steigt, da Thermoesche doch so spröde sein soll. An der genuteten Stelle ist das Material ja dünner und wird dann auch noch auf Druck gegen das Elastomer montiert...?

Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Danke schonmal,
ålchemist
 
Oben Unten