Erfahrung mit Woodworker- Kuechen

Patrizia

ww-pappel
Registriert
9. April 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende in einer Zeitschrift einen Artikel über die Schreinermeisterei Woodworker gesehen!
Ich bin ganz verliebt in die Shaker Küche.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Küchen?
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig für solche Fragen- ist Neuland für mich...!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 274

schneemann

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
120
Ort
Dresden
Hallo,

Wir bauen immer mal welche im Shaker Stil.
Was möchtest du denn wissen ?

Beste Grüsse
Maik
 

Patrizia

ww-pappel
Registriert
9. April 2014
Beiträge
3
Hallo,
Eigentlich erhoffte ich mir, dass jemand diese Küchen kennt und mir seine Erfahrungen zu der Schreinermeisterei Woodworker mitteilen kann.
Komme aber in meinen Recherchen weiter.
Freue mich aber , wenn sich jemand meldet, der eventuell eine Woodworker Shaker - Küche hat oder diese Schreinerei kennt.
LG
Patrizia
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

außer dem ANmen hat das Forum mit der Schreienrei wenig gemeinsam ( OK bei beiden geht es um Holz).
Ist sicher, wie viele Schreiner eine eher regionale Werkstatt; unser Forum ist aber sehr überregional ja sogar international . Die Chancen, da gerade jdm zu finden, der diese Werkstatt kennt halte ich für eher gering. Zudem sich hier im Forum hauptsächlich Schreiner oder solche die das Holzwerken als Hobby betreiben tummeln.
Das nur als Erklärung damit du nicht allzu enttäuscht bist wenn sich da vermutlich niemand meldet.
Was du aber evtl hier finden kannst wäre eien Schreiner aus deiner Gegend der ebenfalls Küchen im Shakerstil baut.
Wobei hier weniger das Bauen das Problem ist sondern die Planung hinsichtlich der puristsichen Optik die Shakermöbel auszeichnen.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

mir sind die Werbeseiten dieser Schreinermeisterei auch aus Zeitschriften wie Schlimmer Wohnen bekannt.
Hättest Du in Deinem Profil einen Wohnort angegeben, hättest Du vielleicht schon einen Hinweis auf einen regionalen Betrieb erhalten.
In unserer Region macht zum Beispiel dieser Betrieb ähnliches:

Der Schlondes | Kreative Konzepte im Wohn- und Arbeitsbereich

Gruß
 

schneemann

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
120
Ort
Dresden
Da scheinen ja die Anzeigen in diesen Zeitungen wirklich
was zu bringen ....

Mich haben bis jetzt die Preise dafür abgeschreckt.
Wenn man mal überschlägt wieviele Küchen man verkaufen
müsste um den Anzeigenpreis zurück zu verdienen ....
In handwerklicher Fertigungsweise nicht zu schaffen, oder
man legt den Anzeigenpreis mit um ....

Beste Grüsse
Maik
 

Patrizia

ww-pappel
Registriert
9. April 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten!
Ich glaube ich bin in diesem Forum falsch- war ein Versuch Wert!
 

kbradt

ww-nussbaum
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
98
Ort
Detmold
Eine solche Küche haben wir vor kurzem gebaut.
Der Anspruch unseres Kunden:
Optik wie von seiner Oma (Landhausstil)
handwerkliche Arbeit wie aus Oma´s Zeiten.

Nach dem wir die Küche gefertigt und eingebaut hatten war die Resonanz super....

Gern sckicke ich Ihnen Fotos oder Sie schauen auf unsere Internet-Seite,
dort ist die Küche abgebildet.

Tischlerei Bradt - Detmold

Mit freundlichen Gruß
Tischlerei Klaus Bradt GmbH
 
Oben Unten