Erfahrung mit FROTH-PAK™ 2-Komponenten PU-Spritzschaum

RUMBA

ww-birnbaum
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
247
Ort
53879 Euskirchen
Guten Tag Gemeinde,

ich wurde durch Werbung auf den Schaum aufmerksam.
Habe ihn auch vorgestellt bekommen.

Das System könnte ja eventuell sehr nett sein.

Hat wer die Pistole schon und gibt seine Erfahrung Preis?

Das Minipack habe ich mir geholt und bin dadurch sehr zweigeteilt, es war teilweise Top und dann so naja...

MfG,
Rumba
 

MacGreg

ww-nussbaum
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
86
Ort
Dachau
Guten Morgen!
Hab mir das Minipack mal für eine Baustelle mitgenommen... Und dann gleich danach entsorgt!!!
Die Anwendung wäre ja ganz gut (druckfester, statisch belastbarer Schaum).
In der Praxis hat das leider überhaupt nicht funktioniert...
Es kam immer nur eine Komponente raus... Der Schlauch der anderen verstopfte sofort!
Hatte sofort die drei Düsen verbraucht und es war eine ziemliche Sauerei!
Laut Vertreter gibt es den Schaum auch als Pistolenschaum... Evtl. ist der ja besser.... Wobei ich kein großer PU-Schaum Fan bin...
MacGreg
 
Oben Unten