Erfahrung mit Fradashop

vberg

ww-pappel
Registriert
30. November 2016
Beiträge
4
Ort
Altenstadt
Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige ein Kreuztisch + Teilapparat.

Von den Daten her würde ich gerne auf folgende Produkte zurückgreifen:

Kreuztisch
https://www.fradashop.de/204/kreuztisch-lct-425-drehbar

Vor allem Teilkopf ist recht kompakt.
https://www.fradashop.de/235/teilapparat-bs-0-125mm

Allerdings man findet so gut wie nichts über Fradashop.de und deren Maschine.

Die Frage ist: Ob Qualität der Fradashop Teilköpfen mit Vertex Teilköpfen zu vergleichen ist? Das Selbe zu dem Kreuztisch. Qualitativ für das Geld ok?

Hat jemand mit den Geräten von fradashop.de Erfahrung?

Ich habe zwar den Shop Betreiber angeschrieben, denn vor allen beim Teilkopf recht wenig Informationen angegeben sind, bis jetzt ohne Antwort.

Falls ich keine nähere Informationen vom Shop bekomme wird es womöglich ein Wabeko werden:
https://www.wabeco-remscheid.de/catalog/product/view/id/6257/s/vertex-teilapparat-o-150-mit-4-backenfutter-o-125-mm-und-teilscheiben/category/230/

Vielen Dank und viele Grüße

Vladimir
 
Oben Unten