Erfahrung mit 7-in-1 Adapterplatte für Oberfräsen von Sauter

fco

ww-birke
Registriert
13. November 2010
Beiträge
73
Ort
Krefeld
Hallo liebe Holzer,

Nachdem ich immer mehr mit der Oberfräse arbeite und mir schon die eine oder andere Hilfskonstruktion und Schablone gebaut habe, möchte ich bei meinem nächsten Projekt weniger Zeit damit verwenden. Daher die Idee die "7-in-1 Adapterplatte für Oberfräsen" vom Sautershop (https://www.sautershop.de/fraesscha...7-in-1-adapterplatte-fuer-oberfraesen?c=12224) zu kaufen.


Hat jemand Erfahrung mit Platte ?
Ist die gut und kann man die weiterempfehlen?
Oder kennt Ihr ggf. (bessere) Alternativen in der gleichen Preisklasse ?

Hauptanwendung wäre die Kreis und "Viereck" -Schablone, die anderen Möglichkeiten sind aber auch interessant.

Danke vorab für Eure Antworten
Fco


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Die ist nicht von sauter, kannst sie aber unter anderem dort beziehen.
Ich hab sie, nutze sie vor allem als Zirkel, ist gut verarbeitet und tut, was angepriesen wird.

Hersteller ist trend.

Gruß
Robert
 

fco

ww-birke
Registriert
13. November 2010
Beiträge
73
Ort
Krefeld
Hallo Reimund,

Ja die Beschreibung ist etwas komisch. Ich habe genau das Sauter per Maul gefragt, also was alles dabei ist. Wenn ich eine Antwort habe, poste ich das.

@Robert: Du sagst Du hast das, sind die Anschläge zum Viereck fräsen dabei ?

Gruss
Fco


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben Unten