Epoxidharzschale polieren

JayCe

ww-ulme
Registriert
24. März 2022
Beiträge
184
Ort
Klein Meckelsen
Immer dieses Gesabbel in Bezug auf "Wert" und "maues Ergebnis"...

Euer Geschmack ist nicht allgemeingültig und hat meiner Meinung nach nichts in einer Projektvorstellung zu suchen. Aber wie gesagt, meine Meinung.

Ich danke für das vorstellen und schaue es mir gerne an.
 

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.203
Ort
Schweiz
Immer dieses Gesabbel in Bezug auf "Wert" und "maues Ergebnis"...

Euer Geschmack ist nicht allgemeingültig und hat meiner Meinung nach nichts in einer Projektvorstellung zu suchen. Aber wie gesagt, meine Meinung.

Ich danke für das vorstellen und schaue es mir gerne an.
Wenn jemand betont, dass da keine Reste verwertet, sondern Buntstifte für 80 Euro verbaut wurden, muss er mit einem Spruch rechnen.
Es hat auch niemand geschrieben es sei schlimm, dumm, schlecht gemacht o.Ä.
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
786
Ort
Deutschland
Es hat auch niemand geschrieben es sei schlimm, dumm, schlecht gemacht o.Ä
Dein ermittelter Wert von 10€ ist aber schon abwertend gemeint, oder kommt zumindest bei mir als Abwertung vom Ergebnis an.

Wenn jemand betont, dass da keine Reste verwertet, sondern Buntstifte für 80 Euro verbaut wurden, muss er mit einem Spruch rechnen.
Warum? Wenn ich einen Schrank aus Eiche baue muss ich dann damit rechnen, dass ich eine Spruch bekomme, warum ich den nicht aus Fichte oder aus Abfallholz gebaut habe?
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.461
Das Problem bei so Deko - Sachen da zahlt niemand den realen Preis
denke schon die Materialkosten raus zu bekommen wäre Glück
auf Flohmarkt sind 10 realistisch im Laden max. 80
in ner Kunstgalerie könnte man die +-800 Euro Herstellkosten (inkl. MwSt) evtl. bekommen
 

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.203
Ort
Schweiz
Dein ermittelter Wert von 10€ ist aber schon abwertend gemeint, oder kommt zumindest bei mir als Abwertung vom Ergebnis an.


Warum? Wenn ich einen Schrank aus Eiche baue muss ich dann damit rechnen, dass ich eine Spruch bekomme, warum ich den nicht aus Fichte oder aus Abfallholz gebaut habe?
Wenn jemand einen Schrank aus Eiche im Materialwert von 5000 Euro in 50 Stunden zusammenkreiert und dann weiss streicht und darauf hinweist, dass das Holz 5000 Euro gekostet hat, dann ist mit der Frage "wäre nicht ein Pax günstiger gewesen?" zu rechnen.
Aber jemand findet sich immer über die Masse beleidigt und abgewertet. Oder für jemand anderen beleidigt.
Deshalb nehme ich alles zurück.

Bravo. Tolle Schale. Bestimmt sehr aufwändig. Die Lösung überzeugt.
 
Oben Unten