Epoxidharz und Pu Schaum

Dirk `!´

ww-pappel
Registriert
30. April 2020
Beiträge
1
Ort
Hagen (Westfalen)
Hallo zusammen,mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich möchte gerne mein neue Küche (Landhausstil) verschönern, die Küche geht ohne Tür ins Wohnzimmer über, also offen, quasi,zwischen den beiden Räumen war mal eine Schiebetür die ist weg auch links und rechts die Wände die in den Raum reinragten,genau an der stelle wo die Schiebetür war Steht jetzt ein Sideboard rechts an der Wand als kleiner Raumteiler,sieht gut aus aber reicht mir nicht,ich möchte auf dem Sideboard 2 Akazien Stämme stellen bis unter die Decke wo auch noch einer quer durch den Raum soll(wo die Schiebetür war) und noch einer quer an die beiden Stämme,soweit mein Plan,also ab in den Wald ein paar Stämme besorgt gesäubert und geschliffen.Ein Stamm ist hohl und hat einen längs Riss was in besonders gut aussehen lässt,mit dem habe ich Folgendes vor mit PU Schaum voll sprühen auf der Seite wo der Riss ist und ein Astloch bis auf ca.5cm wieder auskratzen, ein LEDstreifen in einen Transparenten Schlauch ziehen den dort einkleben und mit Gelblichen Epoxidharz vergießen das das so aussieht wie eine Harzader,meine frage wäre jetzt wenn ich den Pu Schaum in den Baum gesprüht habe dieser dann ausgehärtet ist verträgt der sich mit dem Epoxidharz oder löst der sich wieder auf? Ich möchte eigentlich kein weiteres Gewicht ist jetzt schon gewichtig,wo ich den Epoxidharz bestellt habe der sagte ich sollte Ausgleichsmasse nehmen.... Ich danke euch schon mal für die Antworten gruß Dirk.
 
Oben Unten