Entstöhrkondensator ELU MOF 13

flucs

ww-kiefer
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
46
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen, wo ich einen Entstöhrkondensator für die alte Oberfräse ELU MOF 13 herbekomme?
Hat jemand noch Unterlagen für diese Maschiene?

VG flucs
 

strebitzel

ww-birke
Mitglied seit
4 Februar 2012
Beiträge
58
Moin,

hast Du denn eine genaue Bezeichnung von dem Kondensator den Du brauchst? Ansonsten würde ich einfach mal beim lokalen Elektroniker oder ansonsten bei Conrad, Reichelt, etc. nachfragen.

Gruß
strebitzel
 

flucs

ww-kiefer
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
46
Ort
Leipzig
Hallo Strebitzel,

leider steht keine genaue Bezeichnung auf dem Kondensator, das ist ja das Problem.
Werde wohl mal einen Fachmann aufsuchen müssen.

Vielen Dank und viele Grüße
 

strebitzel

ww-birke
Mitglied seit
4 Februar 2012
Beiträge
58
steht denn irgendwas auf dem Kondensator? Oder sind dort irgendwelche Farbkringel drauf?
 
Oben Unten