Emphehlung: Mediathekview SW

Holzfummler

ww-robinie
Mitglied seit
16 Januar 2013
Beiträge
1.127
Ort
Berlin
Moin,
wenn mann/frau gerad nix in der Werkstatt zu tun hat.

Kann die o.g. SW empfehlen. Diese listet, wenn in den öffentlichen Mediatheken enthalten, alle Beiträge zum Stichwort mit den Sendern auf. Du kannst den Beitrag/Film gleich anschauen (mit vlc-player) oder runterladen und einiges mehr. Z. B. Alte Handwerkskunst.

Gibt es für die gängigen Betriebssysteme; ich habe sie mir über ct-download heruntergeladen und dann installiert.

Was mir neu war, ist, dass es eine geo-Sperre gibt, die auch angezeigt wird. Ist voll doof für alle, die z.B. in Schweden sitzen, dann kostet entsprechende Internetfreischaltung extra.

Wie es auf Korsika damit aussieht, weiß ich nicht.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten