ELU TGS 173 Schiebeschlitten # HILFE #

geraffelheinz

ww-kastanie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
27
Ort
Solingen
Hallo erst mal,
ich suche eine Gebrauchs/ Bedienungsanleitung für meine Schiebeschlitten/ Tisch "ELU TGS 173", evt. "ELU TGS 170-171". Die allg. Bedienungsanleitung habe ich bereits "ergoogelt", gibt aber wenig her!:confused:
Ich besitze 2 Ausführungen: 1x Befestigung mit 500mm Stangen, 1x Befestigung am Grundkörper mit 2 Linealen.
Hat hier jemand etwas Ahnung, nähere Info´s?:emoji_open_mouth:
Vielleicht kann hier jemand mit Anwendererfahrung helfen, so mit Basiswissen? Die Ausführung mit der "Befestigung mit 500mm Stangen" ist selbsterklärend, habe ich verstanden ( gebe ich evt. auch ab ). Die Ausführung mit den 2 Linealen macht mir Probleme/ Angst / verspricht aber auch die besten Ergebnisse? Diese ganze Mimik macht einen hochwertigen Eindruck, mit sehr genauen Einstellmöglichkeiten. Mit meiner Festo Tauchsäge ATF 55 auf Führungsschiene erziele ich recht ansprechende Ergebnisse, aber z.B. ein langer und genauer Winkelschnitt ist nicht wirklich zu realisieren. Nun setze ich meine Hoffnung in diese Elu TGS mit Schiebeschlitten.
Vorab besten Dank
mfG
Martin
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo,

schau mal hier, ob Du das Teil findest, müsste ja eine eigendlich eine eigene Bezeichnung haben.

Oder hier Eingeben der Typenbezeichnung und dann links - Zeichnung oder Parts klicken

Grüße
Jan
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Dann schreib doch mal Dewalt an, ob die Dir Infos besorgen können, oder Versuchs da mal telefonisch, ich habe da auch mal Infos zu Gewährleistungsfragen per Anruf bekommen.

Grüße
 

geraffelheinz

ww-kastanie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
27
Ort
Solingen
:emoji_grin: Danke erstmal!
Ich habe mich auf die total unübersichtliche Seite von DEWALT begeben und bin nach langem Suchen fündig geworden # DE3471 oder D271055 #, scheint der ELU-Schiebetisch zu sein!
Auf geht´s zum fröhlichen Sägen:rolleyes:
Gruß
Martin
 
Oben Unten