ELU MOF 96 Frästisch

nurgis

ww-pappel
Registriert
3. September 2015
Beiträge
9
Ort
Weimar
Hab beim räumen in unserer ehemaligen Werkstatt noch ein OVP Frästisch zur Elu MOF 96 gefunden fehlt nur die Anleitung kann mir jemand weiterhelfen b,z,w eine Anleitung senden gruss nurgis
 

sanchopancho

ww-pappel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
4
Hallo,

lt. Guido Henn ist das der DW6900 und wurde nach seinen Aussagen von DeWalt bis 2009 noch weitergebaut:

Product Documents

einfach links die Bedienungsanleitung herunterladen, unter europäisch sollte auch Deutsch zu finden sein.
 

heecher

ww-pappel
Registriert
7. März 2017
Beiträge
1
hallo... eine frage... die Bedienungsanleitung elu Frästisch.... könnt man da auch ne kopie bekommen...
vielen dank

gruß ralf
 

uhol

ww-pappel
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo ,
wäre auch an die Anleitung des Frästisch der ELU MOF 96 interessiert. da ich gerne diese als Kantenfräse nutzen möchte .
Es muß doch auch eine Handführung möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Es muß doch auch eine Handführung möglich sein.
Klar, bei der MOF96 handelt es sich um eine ganz normale Handoberfräse, die sich händisch führen lasst wie jede andere Oberfräse auch. Einfach aus dem Tisch ausbauen, sind zwei oder drei Schrauben mit denen die Fräse am Tisch befestigt ist. Dazu brauche ich keine extra Anleitung.
 

uhol

ww-pappel
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo, da ist mit klar, jedoch. erkenne ich an einem Tischanschlag eine Handführung so wie an der Oberfräase selbst. Ich möchte ABS Umleimer bündig fräsen und dazu muß der Fräser horizontal geführt werden, was hier eigentlich möglich wäre. des weiteren bietet die Tischplatte auch eine geringere Kippgefahr beim führen um Ecken. etc.

Mit freundlichen Grüßen
 

Holzfex

ww-pappel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
2
Ort
Seefeld
Hallo zusammen,

Ich bräuchte auch die Anleitung für den Frästisch der ELU mof96.
Kann mir bitte jemand helfen?
Bei Dewalt kann ich sie leider nicht finden.
Vielen Dank
 

eurostar

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
800
Ort
Berlin
Würde gerne die Anleitung als PDF schicken, ist aber mit 29 MB zu groß!
Wie bekomme ich die Datei kleiner?
Oder schick mir Deine email-Adresse.
 

Geronius

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
2
Ort
Bonn
Würde gerne die Anleitung als PDF schicken, ist aber mit 29 MB zu groß!
Wie bekomme ich die Datei kleiner?
Oder schick mir Deine email-Adresse.

Ich habe gerade ein fast neuwertiges Zubehörset für MOF96 ausgepackt:
mir wäre sehr geholfen, könnte ich auch diese Anleitung bekommen!
Bitte an w punkt geronius at web punkt de
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Ui, Leute, tauscht euch per PN aus, aber lasst doch nicht eure E-Mail Adressen hier so stehen, erst recht nicht im Klartext.
Oder läuft es bei euch nicht mehr mit der Potenz? :emoji_grin:

Kann man die nicht zentral hochladen und verlinken? Oder direkt im Forum als Anhang? Notfalls zippen.
 

Geronius

ww-pappel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
2
Ort
Bonn
Herzlichen Dank, Jochen! Leider ist das ein anderer Tisch, als in dem Zubehörset.
Mir geht es um die Anleitung zu dem Inhalt dieses Kartons:

IMG_20200216_133355.jpg
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Hallo Geronius,
kann ich Dir vielleicht mit der Anlage helfen? Würde mich freuen.
Wenn nicht, wäre schade. Aber jemandem wird die Anleitung sicherlich hilfreich sein. Und so kann ich mich auch mal revanchieren für die Hilfe, die ich hin und wieder schon über dieses Forum erhalten habe.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Heimwerken
Bernhard, zuweilen als Nervensäge tätig
 

Anhänge

  • ELU Fräsen und Zubehör.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 152

Haribo90210

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2014
Beiträge
2
Ort
Saarbrücken
Hi zusammen,
weiß jemand zufällig wie stark sich die MOF 96 und die OF97e unterscheiden?
Ich könnte einen Frästisch für die MOF 96 bekommen, hab aber "leider" eine OF97e. Hat jemand schon mal getestet ob das passt?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Jannik
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.506
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hi zusammen,
weiß jemand zufällig wie stark sich die MOF 96 und die OF97e unterscheiden?
Ich könnte einen Frästisch für die MOF 96 bekommen, hab aber "leider" eine OF97e. Hat jemand schon mal getestet ob das passt?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Jannik
Hallo Jannik,
ja, habe ich schon gemacht.

Es grüßt Johannes
 

Haribo90210

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2014
Beiträge
2
Ort
Saarbrücken
Hallo Johannes,

vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Das heißt, das passt ohne Probleme!? Dann könnte das für mich nämlich eine gute Möglichkeit für einen kleinen, temporären Frästisch sein. Ohne lang zu basteln...

Beste Grüße
Jannik
 
Oben Unten