Johanness Müller

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
3
Ort
78315 Radolfzell
Habe einen Kundenauftrag für eine elliptische Tischplatte aus Spanplatte mit 1,5 mm starker Eiche furniert. Außen muss ich ein recht aufwendiges Profil fräsen, dafür benötige ich 35 mm vollholzanleimer, die Anleimer wollte ich aus einzelnen 3-4 mm starken Anleimern verleimen um die rundung hinzugekommen , aber wie soll ich die Anleimer auf die runde form aufleimen ??? Benötige dringend hilfe :emoji_slight_smile:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.469
Ort
vom Lande
Ratschenspanngurte, Du mußt sowieso in mehreren Etappen leimen, in einem Ritt wird das nix :emoji_wink:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Guten Abend Johannes

könntest du uns erst einmal schreiben was dir so in deiner
Werkstatt an Ausrüstung zur Verfügung steht?

Zusätzlich noch Plattenstärke, Profilausbildung, Gesamtgrösse
der Tischanlage.

Gruss Harald
 
Oben Unten