Genau so mache ich es auch. Etwas Geduld und Recherche und du findest einen guten Preis. Es gibt keinen Händler, bei dem alles immer günstig ist.Hallo,
ich kaufe wenn es Zeit hat, im Normalfall zweistufig. 1. Stufe, welches Werkzeug soll es werden. 2. Stufe, wo gibt es das am günstigsten.
Ich habe mir meine Festool TS55 z.B. bei Westfalia gekauft. Manchmal wird auch hier im Forum auf besondere Angebote hingewiesen. Eventuell helfen auch Vergleichsportale wie Idealo.de .
Es grüßt Johannes
Hallo,Ich meinte das übrigens gar nicht so unernst. Ich habe halt Zeit als Hobbyist und ein paar Geräte, die ich mal haben will aber die nicht unbedingt dringend sind. z.B. ein zusätzlicher Akkuschrauber oder die Tischverbreiterung für die Metabo 1685. Mittlerweile sind auch 1-2 Geräte hier aus dem "Interessante Angebote" Thread dabei.
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Elektrowerkzeug im Handel gekauft habe. Bei mir ist alles Second Hand.
Ernsthaft? Lass Dich nicht von Aktionen und Rabatten blenden.langfristig die geilsten Aktionen und Rabatte