Elektrowerkzeuge kaufen

Tomakoma

ww-birke
Moin,

ich möchte günstig verschiedene Elektrowerkzeuge kaufen. Könnt ihr mir vielleicht die Websites nennen, wo ihr gerne einkauft, wo es langfristig die geilsten Aktionen und Rabatte gibt? Danke Euch!

Johannes

ww-robinie
Hallo,
ich kaufe wenn es Zeit hat, im Normalfall zweistufig. 1. Stufe, welches Werkzeug soll es werden. 2. Stufe, wo gibt es das am günstigsten.
Ich habe mir meine Festool TS55 z.B. bei Westfalia gekauft. Manchmal wird auch hier im Forum auf besondere Angebote hingewiesen. Eventuell helfen auch Vergleichsportale wie Idealo.de .

Es grüßt Johannes

KaiX0

ww-robinie
Hallo,
ich kaufe wenn es Zeit hat, im Normalfall zweistufig. 1. Stufe, welches Werkzeug soll es werden. 2. Stufe, wo gibt es das am günstigsten.
Ich habe mir meine Festool TS55 z.B. bei Westfalia gekauft. Manchmal wird auch hier im Forum auf besondere Angebote hingewiesen. Eventuell helfen auch Vergleichsportale wie Idealo.de .

Es grüßt Johannes
Genau so mache ich es auch. Etwas Geduld und Recherche und du findest einen guten Preis. Es gibt keinen Händler, bei dem alles immer günstig ist.

inselino

ww-robinie
Ich meinte das übrigens gar nicht so unernst. Ich habe halt Zeit als Hobbyist und ein paar Geräte, die ich mal haben will aber die nicht unbedingt dringend sind. z.B. ein zusätzlicher Akkuschrauber oder die Tischverbreiterung für die Metabo 1685. Mittlerweile sind auch 1-2 Geräte hier aus dem "Interessante Angebote" Thread dabei.
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Elektrowerkzeug im Handel gekauft habe. Bei mir ist alles Second Hand.

Johannes

ww-robinie
Ich meinte das übrigens gar nicht so unernst. Ich habe halt Zeit als Hobbyist und ein paar Geräte, die ich mal haben will aber die nicht unbedingt dringend sind. z.B. ein zusätzlicher Akkuschrauber oder die Tischverbreiterung für die Metabo 1685. Mittlerweile sind auch 1-2 Geräte hier aus dem "Interessante Angebote" Thread dabei.
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Elektrowerkzeug im Handel gekauft habe. Bei mir ist alles Second Hand.
Hallo,
das war mir schon klar. Trotzdem fand ich diese kurze Antwort lustig.

Es grüßt Johannes

pedder

ww-robinie
langfristig die geilsten Aktionen und Rabatte
Ernsthaft? Lass Dich nicht von Aktionen und Rabatten blenden.
Immer checken, ob der Preis wirklich günstig ist.
Die günstigste Werkstatt besteht aus Werkzeugen, die bei echtem Bedarf eingekauft wurden.
Wahrscheinlich kann man für die dann sogar Listenpreise zahlen,
wenn man bloß keine Werkzeuge kauft, die man mal gebrauchen könnte.

Time_to_wonder

ww-robinie
Ich kaufe eigentlich nie dort, wo es „die geilsten Aktionen und Rabatte“ gibt, sondern bei seriösen Fachhändlern. Bei Sauter habe ich mal ne super kulante Einigung gehabt, als was falsch kam. Mein örtlicher Werkzeughändler hat mir mal aus Kulanz ein Bohrfutter getauscht.

Die „geilsten Aktionen und Rabatte“ sind nicht mein Hauptaugenmerk, sondern ein wertschätzender, fairer Umgang miteinander.

Oben Unten