Elektro Maschinen in England bestellen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von stefan w., 7. Dezember 2011.

1. stefan w.

stefan w. ww-eiche

Hallo,
    Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer großen Oberfräse.Kann mir jemand ein paar links zu Verfügung stellen welche UK Shops seriös sind, und man möglichst mit pay pal bezahlen kann.Mein Wunsch wäre Trend 11 oder vergleichbare Dewald .Habe bei Sauter Freudfräse gefunden aber wie ist es mit Zubehör und Reparatur.
    Danke Stefan

2. wandergeselle

wandergeselle ww-robinie

moin
    suchfunktion
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. waulmurf

waulmurf ww-kirsche

Kauf in UK

Hallo Stefan,
    ich habe bei axminster gekauft. Geht mit paypal, Lieferung sehr schnell, online werden auch die Kosten in Euronen ausgewiesen.

Bei elektrischen Geräten sollte man aber einiges bedenken:
    Garantie?
    muß man eigentlich Zoll bezahlen?
    Anbau eines neuen Euro-steckers notwendig oder Adapter
    metrisches System? (z.B. Spannzangen bei Oberfräsen)

Viel Glück.
    gruß
    waulmurf

4. michaelhild

michaelhild ww-robinie

Das Zauberwort heist EU.

5. checkalot

checkalot ww-robinie

Auch wenn die ihr Pfund nicht hergeben wollen, sie gehören trotzdem zur EU und daher ist Zoll irrelevant :emoji_slight_smile:
    Die anderen Punkte sind aber auf jeden Fall zu bedenken!

6. magmog

magmog ww-robinie

guude,

achtung, die briten haben auch maschinen mit 115V, die armen müssen auf baustellen damit arbeiten. sonst sehe ich keine probs.

7. stefan w.

stefan w. ww-eiche

Hallo,
    habe alles mal durch gerechnet,Oberfräse Trend 11 umgerechnet 330€,Stecker 6€,
    zusätzliche Spannzange 8 und 12 90€.Da kann man auch bei Sauter kaufen und nimmt die 12,7 dazu.Und hat für 30 bis 40€ mehr deutsche Garantie.
    Gruß Stefan

8. fritz-rs

fritz-rs ww-robinie

noch !

Gruß Fritz

9. rogsch

rogsch ww-ahorn

@stefan w.: Man braucht nicht unbedingt einen neuen Stecker. Es gibt auch Adapter, die man dann ganz normal in die EU-Steckdosen steckt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden