Elektra Beckum UK 220

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
So jetzt bin ich stolzer Besitzer o.g. Säge.:emoji_grin:
Allerdings habe ich keine Bedienungsanleitung. Im Netz finde ich nur welche in Englisch.
Und da habe ich das Problem das ich viele Spezielle Sachen dann eben doch nicht verstehe. :eek:
Außerdem ist die Säge ohne Sägeblatt. Da ich weiß das hier einige diese Säge haben, könnten sie mir doch bitte die passende Größe verraten.
Wenn noch jemand einen Tip hat wo es günstiges Zubehör gibt, dann immer her damit.
Danke schon mal im voraus.
 

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Soweit ich das verstanden habe steht der Name für die maximale Sägeblattgröße.

Also UK 220 für 220er Blatt und UK 250 für 250er Blatt.

Ich hab die UK 250 und bei der passt die Angabe. Von der UK 220 kenne ich eigentlich die 210er Sägeblätter. Ich vermute aber, dass die 220er Blätter auch passen.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Uk220

Sägeblattdurchmesser : 210 x2,2 /1,4

Auszug aus der Bedienungsanleitung :
 

Anhänge

  • UK220.pdf
    25,1 KB · Aufrufe: 58

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Danke.
@ @@@ wobei ich mit messen auch denke das 220mm passen könnten,wobei ich mir da halt nicht sicher bin, deshalb ja auch die Frage.
@ petfr finde aber mehr Sägeblätter mit Schnittstärke 2,4mm und Blattstärke 1,8mm,
denke das sollte doch auch passen wenn der Spaltkeil 2mm hat?
 
Oben Unten