Elektra Beckum PKF 255 NEU

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
866
Ort
Nähe von München
Hallo Forum,

da ich die ganze Zeit auf der Suche nach einer passenden Maschine war, hab ich einiges an Händlern abgeklappert... da ich nun bei einer gebrauchten Mafell TFK 85k hängen geblieben bin, wollt ich eine Maschine gern "weitermelden".

Ein Händler um die Ecke hat besagte EB als DN 3,4 noch original verpackt auf Lager stehen. Keine Verbreiterung oder Verlängerung dabei. Genaue Details hab ich auch nicht. Es ist keine V8, sondern die ohne Vorritzer.

Bei Interesse, einfach kurz per PN melden. Will den Händler hier nicht nennen, sonst wird er wahrscheinlich irre, wenn da mehrere Anrufe kommen.

Ach ja.. Die Maschine kostet 1250,-
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
866
Ort
Nähe von München
Also der Andrang hielt aich ja in Grenzen.

Der Händler ist die Firma Sailer in Landsberg/Lech

Da steht auch noch ne alte Kity 619 rum und andere Sachen...
 

Ralfcologne

ww-kiefer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
47
Ort
Köln
Hallo Chrisil,

deinem Hinweis sei Dank, habe ich die Säge mit zusätzlichem Querwagen und Unterschrank vor einigen Tagen gekauft. Im Preis ist man mir noch mal entgegengekommen.

Ich bin schon sehr gespannt...

Gruß aus Köln

Ralf
 
Oben Unten