Elektra Beckum PK200 Schalter defekt ?

frischer Fisch

ww-kastanie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo,

habe eine Elektra Beckum PK200 geschenkt bekommen (gebraucht ) hier tritt ab und zu das Problem auf wenn man die Säge einschaltet.
Entweder es surt kurz wenn man einschalten will und dann tut sich nix oder es passiert gar nichts.
Nun muß ich erst wieder den roten Ausschalter betätigen um wieder den grünen Einschaltknopf zu drücken dann geht Sie meist wieder ...soll auch schon mal beim Sägen ausgegangen sein was ich bisher nicht feststellen konnte, kann es an dem Schalter liegen ?

Grüße Sven
 

frischer Fisch

ww-kastanie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Also die Säge geht unter Belastung (60mm FIchte ) beim Aufschneiden ab und an aus ..wird dann wohl noch nicht am Notaus liegen oder ...keiner ne VErmutung ?
 
Oben Unten