Elektra Beckum PK 250 - Metabo PKU 250 ... baugleich?

figurehead

ww-pappel
Registriert
27. September 2014
Beiträge
6
Moin,

ich möchte mir eine gebrauchte Elektra Beckum PK250 kaufen. Habe auch schon welche gefunden ... leider viele ohne Tischverbreiterung.
Es gibt leider aktuell kein Angebot für eine solche gebrauchte Verbreiterung.
Nun habe ich gesehen, dass es eine Nachfolgemaschine von Metabo gibt ... die PKU 250.
Dafür gibt es noch Ersatzteile. Kann mir jemand sagen, ob der Tische der Metabo an die Elektra passt?

Gruß
 

Ralfcologne

ww-kiefer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
47
Ort
Köln
Hallo,

die PKU 250 ist die Elektra Beckum-Variante der Metabo TKU 1693 und hat völlig andere Tische und Tischprofile als die PK 250.

Auch das Zubehör ist nicht kompatibel.

Gruß aus Köln

Ralf
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Such mal nach PK 300 Tischverbreiterung . Hab im Nachbarforum was dazu geschrieben .
 
Oben Unten