Eintrittskarte für Holz-Handwerk 2014 in Nürnberg

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.651
Ort
Lüneburg
Liebe Woodworker,

für die Messe "Holz-Handwerk 2014" in Nürnberg habe ich eine kostenlose Eintrittskarte per Online-Registrierung abzugeben. Bitte bei Interesse eine PN an mich.

Gruß Christof
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Ich hänge mich mal hier mit ran. Leider habe ich auf Grund der vielen Arbeit keine Zeit für die Messe und hätte noch eine Freikarte per online Registrierung abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß aus der Heide

Rainer
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Ich habe auch noch eine Karte zuviel. Wenn also noch jemand Bedarf hat, schreibt mir.
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Ich hab hier noch so einen Gutschein aus der Holzwerken, falls jemand was damit anfangen kann. Weiß jemand ob man diesen "persönlichen Gutscheincode" weitergeben kann oder das irgendwie mit dem Namen verknüpft ist?
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.651
Ort
Lüneburg
Ich hab hier noch so einen Gutschein aus der Holzwerken, falls jemand was damit anfangen kann. Weiß jemand ob man diesen "persönlichen Gutscheincode" weitergeben kann oder das irgendwie mit dem Namen verknüpft ist?

Kann man weitergeben - ich habe es auch getan, und der Empfänger des Codes konnte sich ohne Probleme registrieren.

Gruß Christof
 

jola6

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Hallo läubi,

ich benötige noch einen Code für eine Eintrittskarte.
(Einen habe ich bereits selbst, dieser wäre für einen Freund mit dem ich auf die Messe gehe)
Leider kann ich, obwohl schon ewig angemeldet und stiller Mitleser, keine PN schicken. Evt. geht es ja umgekehrt?
Danke schonmal!
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Da es mehrere Interessenten gab habe ich durch Los einen bestimmt und schon per PN den Code weitergegeben.

@jola6: Du musst mindestens 5 Beiträge geschrieben haben, leider hat das Los dich aber nicht getroffen :emoji_frowning2:. Eventuell findest du ja noch jemand anderen der einen übrig hat. Oder mal schauen ob der aktuellen Holzwerken am Kiosk auch so ein Gutschein beiliegt.
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Hatte mir die Holzwerken am Kiosk gekauft, da stand was drauf von wegen KArte, aber da war nichts drin. Gilt wohl nur für Abonennenten (oder jemand hatte das Ding schon geklaut?).
 

ChristophW

ww-robinie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
2.790
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist nur so eine lose Pappkarte, kann auch sein das die auf "natürlichem Wege" rausgefallen ist. Vielleicht mal beim Leserservice nachfragen?
 

skicu

ww-birnbaum
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
237
Ort
Rehau
Ich denke irgendwo gelesen zu haben, dass die Karte nur in den Abo-Zeitschriften beiliegt.
 

jola6

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Schade das es nicht geklappt hat. Die Holzwerken habe ich abonniert und daher bereits einen Code. Benötige halt noch einen weiteren. Den regulären Eintrittspreis finde ich stark übertrieben.
 

jola6

ww-pappel
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
7
Machts (aus meiner Sicht) nicht besser. Finde den Eintritt (zumindest für nen Hobbyisten) immer noch zuviel.
 

maugsti

ww-kastanie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
38
Ort
Schlitz
Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch jemand eine Karte abzugeben hat. Es könnte auch eine normale Eintrittskarte sein die verkauft werden muss.

VG Maugsti
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo,

Ich habe auch noch einen Eintrittsgutschein (Registrierungscode) für die Holz-Handwerk abzugeben. Also bei Interesse bitte PN. Wer zuerst kommt, mahlt. (zuerst) :emoji_slight_smile:
Mit freundlichen Grüssen

Serge
 

g_u_m

ww-pappel
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
8
Ort
Köln - Bonn
Hey,

habe nachgesehen und ebenfalls noch einen Eintrittsgutschein kostenlos abzugeben. Bei Interesse melden

Karte vergeben an holzwurm1905
 
Oben Unten