Einstellung Album

Ansgar2

ww-fichte
Registriert
25. September 2016
Beiträge
19
Ort
49844 Bawinkel
Hallo
Ich habe einige Probleme mit dem Anlegen eines Albums.Ich habe jetzt einige Bilder reingesetzt.Allerdings finde ich sie nur auf meiner Seite.
Wie kann man den sein Album finden bzw. wie kann man es angeben, das andere es sehen?
Wenn ich auf Galerie gehe und dann auf " Ansgar Galerie" ist der Ordner leer ?
Habe aber Bilder drin, kann ich über Kontrollzentrum einsehen, aber nicht im Ordner Album. Wie kann ich denn den Ordner verschieben und warum gibt es mehrere Alben ?

Gruß Ansgar
 

Ansgar2

ww-fichte
Registriert
25. September 2016
Beiträge
19
Ort
49844 Bawinkel
Hallo
ich hatte jetzt versucht, Bilder ins andere Album zu setzen. Warum gibt es verschiedene ?
Dabei ist mir aufgefallen, das das Einfügen von Bildern begrenzt ist. Ich bekomme nicht alle Bilder von dem einen ins andere Album.

Gruß Ansgar
 
Oben Unten