Einschraub-Muffe; Welche Grösse bohren?

JogiD

ww-fichte
Registriert
7. April 2008
Beiträge
18
Ort
Dortmund
Das nenn ich schnell...

Wie immer... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis auf die Service-Seite. Das war genau das was ich brauchte.

:emoji_grin:
JogiD
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.095
Ort
Wien/österreich
Dazu (und auch einige Einschraubtipps) gibt es im Forum bereits irgendwo einen Beitrag. Schau mal unter "Suchen"

gerhard
 

JogiD

ww-fichte
Registriert
7. April 2008
Beiträge
18
Ort
Dortmund
Hi,

der Tip auf die Forumssuche war klasse. (Beim nächstenmal suche ich auch zuerst. Versprochen).

Hab es gestern mal mit zwei Kontermuttern und eine Flackkopfschrauber probiert. Das ganze dann mit einem Akkuschrauber langsam eingeschraubt. Ist Perferkt!

Danke
JogiD
 
Oben Unten