Einsatz des Handys

Tischler-Ernie

ww-kastanie
Mitglied seit
11 September 2007
Beiträge
25
Ort
Kíel
Hallo Koleginnen und Kolegen!

Welches Handy-Modell nutzt Ihr bei der Arbeit und welche Erfahrungen habt Ihr damit. Ich habe seit 2 Jahren ein MDA 3 und bin damit nur bedingt zufrieden. Der 2. Austausch (Garantie-Leistung) steht kurz bevor.

Meldet Euch mal dazu

Der Tischler-Ernie
 

thombe

ww-nussbaum
Mitglied seit
3 Oktober 2003
Beiträge
91
Ort
St.Augustin
Tach zusammen,
habe bis dato das Nokia E 50 bin aber jetzt auf das I-Phone umgestiegen da ich hier alles auf MAC laufen habe,da stürzt nicht mehr ab oder hängt sich auf und mit dem I-Phone habe ich mein kompl. Büro immer dabei,syncr.läuft Top,kann Notizzettel direkt mit einer vollwertigen Tastatur bedienen oder diesen "Zettel" direkt als mail versenden,Kamera ist für die Baustelle auch OK und das Ding ist so ziemlich staubdicht,solltest aber ein gutes Cover dazunehmen,der Hacken ist das es noch nicht offiziell verfügbar ist,die T-Com wird das Ding im Novemver hier auf den Markt bringen,gibts aber auch jetzt schon für alle Anbieter,kostet extra.
Mfg thombe
 

MeisterKai

ww-fichte
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
21
Ort
Dielmissen
Hallo Ernie,
Nokia ist eigendlich eine gute Wahl ich habe zur zeit das N73 und bin damit sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Kamere mit 3,2 Mega Pixel ideal für Aufnhmen auf der Baustelle (must nicht immer Digicam mitschleppen), Datenaustausch mit dem PC ist auch ganz leicht. Hat unter anderem auch ein Office Programm.
Letztendlich must du sehen was du brauchst und womit du am besten zurecht kommst.

Gruß Kai
 
Oben Unten