Einhängeschiene

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Guten morgen,
hat jemand schon mal die Einhängeschienen gesehen, bzw. weis jemand von euch wo man diese beziehen kann?
Das Bild stammt von einer Bäckereinrichtung.
Der Ladenbauer will natürlich keine Info geben:mad:
Wir sollen die Bäckerei umbauen und bräuchten noch dieselbigen Einhängeschienen.
IMG_0525.JPG
gruss und schönes Wochenende
 

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Es würde helfen, wenn Du etwas mehr Infos hättest, zB.:
-Wann wurde die Bäckerei eingerichtet mit diesem System?
-Maßangaben der Schienen, Breite, Tiefe, Abstand der Stege und Einhängesysteme.
-Material Alu, richtig?
(Ist natürlich beim Kunden etwas umständlich zu messen, aber es hilft per Ausschlussverfahren.) Versuche zu helfen....
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Hallo,
@Intasie, das hast du recht mit dem messen, habe es jedoch nicht gemacht daher geht es mir in erster Linie nur um die Bauart.
Ich finde es Optisch schöner als die übliche Ladenbau Aufschraubschienen alla Tego-oder Elementsystem.
@ Carsten mit deinen Links komme ich der Sache schon sehr viel näher.Vielen Dank!
gruss
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich würde jetzt mal auf die Gletcherwall von Kollinger tippen.


BTW - wo bekommt man denn den sehr ausgefallenen Handschuhspender her? :emoji_grin:

Grüße
Uli
 

ingo ullrich

ww-ahorn
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
116
Ort
Remscheid
schau mal bei tego
oder stracke
oder nehme div. messebausystemhersteller
ist ein standard ladenbau profil für regalssysteme

gruß
 
Oben Unten