einfaches Holzfenster gesucht

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Servus Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen Holzfenster für den Carport bzw. Schuppen bei mir daheim.

Zuerst hab ich überlegt, das Fenster selber zu bauen aber im Endeffekt hab ich da weder die Zeit noch die Lust dazu bzw. hab ich vom Fensterbau auch überhaupt keine Ahnung da ich nur im Möbel- und Innenausbau tätig bin. Deswegen habe ich auch keine Lieferanten wo ich so ein Fenster bekommen könnte und irgendwo ein Kundenkonto aufmachen nur wegen dem 1 Fenster mag ich eigentlich auch nicht. Auf irgendwelche missionierenden Vertreterbesuche kann ich nämlich gut verzichten.......:emoji_wink:

Langer Rede, kurzer Sinn, hat jemand von den Schreinern hier im Forum die auch Fenster bauen bzw. vertreiben Lust mir so ein Fenster zu bestellen bzw. anzufertigen?

Das Ganze soll ein möglichtst einfaches IV68 Fenster sein, einfachste Verglasung. Mir würde auch eine 1-fach Verglasung völlig ausreichen. Stockaußenmaß 920mm Breite und 1170mm Höhe, ohne Fensterbankfälze aber mit einem Flügelabdeckprofil alu eloxiert. Lärche unbehandelt bzw. grundiert. Dreh/Kipp-Beschlag, DIN L

Wäre super wenn mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.

Viele Grüße,

Florian
 
Oben Unten