Ein paar Fragen zu dem neuen Frästisch von Guido Henn

pepo

ww-nussbaum
Registriert
14. April 2015
Beiträge
83
Ort
Hintertaunus
Mein Glückwunsch. :emoji_slight_smile:
Ist gut gelungen deine Version mit Klapptisch, ganz schön Pfiffig. Solche verstellbaren Lenkrollen hätte ich besser auch für mein Frästisch genommen, scheint in der Anwendung etwas bequemer zu sein. Die Befestigung des Fräsmotors ist ja auch sehenswert. Hält das den Motor fest genug, so dass er vibrationsfrei läuft?
Viel Spaß weiterhin damit.
 

leichtbeton

ww-kiefer
Registriert
21. März 2013
Beiträge
48
Ort
Grimma
Hi, danke. Das ist bloß um die Fräse für die feineinstellung von oben etwas festzuhalten. Die bosch gmf wird im handbetrieb durch die erdanziehung nach unten gezogen. Das machen jetzt die Federn. Ohne die war mir in der feineinstellung zu viel Spiel. Gehalten wird es aber sonst durch den fräskorb. Ist eine einfache rustikale Lösung die aber super funktioniert.
 
Oben Unten