Ein herzliches Hallo aus dem Taubertal!

andibarth

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
1.566
Ort
BW
Liebe holzverarbeitende Gemeinde,

ich wollte mich mit meinem ersten Post hier im Forum gerne erstmal vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem Taubertal, unweit von Rothenburg ob der Tauber, bin 41 Jahre alt und von Beruf Maurermeister.
Seit einigen Jahren befasste ich mich schon immer mehr mit dem Thema Holz und habe mir jetzt auch eine eigene Werkstatt gebaut und schon weitestgehend eingerichtet. Diese würde ich dann ggf. in einem seperaten Thread vorstellen wollen, falls hier Interesse besteht.
Ich lese hier im Forum seit ein paar Tagen aufmerksam und gespannt mit. Ich habe auch schon einige Fragen, welche ich hier noch stellen werde.
Desweiteren erhoffe ich mir hier viele Ideen, Ratschläge und Hilfestellungen bei zukünftigen Projekten.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier...!

Viele Grüße,
Andi
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Andi,
willkommen im Forum! Ja, für Werkstätten interessieren wir uns immer, kannst Du gerne als Projektvorstellung einstellen. Und Maurermeister haben wir auch noch keinen... Du wirst feststellen, dass hier mehr oder weniger über alles und jedes diskutiert wird, da freuen wir uns über jede Kompetenz, denn Tischler haben wir recht viele....
 

andibarth

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
1.566
Ort
BW
Hallo Andi,
willkommen im Forum! Ja, für Werkstätten interessieren wir uns immer, kannst Du gerne als Projektvorstellung einstellen. Und Maurermeister haben wir auch noch keinen... Du wirst feststellen, dass hier mehr oder weniger über alles und jedes diskutiert wird, da freuen wir uns über jede Kompetenz, denn Tischler haben wir recht viele....
 

andibarth

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
1.566
Ort
BW
Vielen Dank!!!
Ich werde mich bemühen…
Werkstattbilder werden in Kürze folgen…
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert