Ein Gutes Neues Jahr...

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Glück, Gesundheit und immer genügend Holz
wünsche ich allen Woodworkern in diesen Foren.

Ach ja...
und immer genügend Abstand mit die Pfoten bei den scharfen Dingern; den meisten jedenfalls.

Gruß
Roland
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

auch von mir ein gesundes und erfolgreiches 2020.
Old Shatterhand war bei den Indianern so gut angesehen, weil er ihnen Maiskörner, so dick wie Kürbisse wünschte.
Ich wünsche euch Baukreissägen so groß wie Altendorfs.:emoji_grin:

Gruß

Ingo
 

Mitglied 59145

Gäste
@roland, Mark, Ingo und allen anderen, dafür empfänglichen, wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Neues Jahr!

Gruss
Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Bei uns knallt es schon ständig vor der Tür, also muss Silvester sein. Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt schon ein paar Ideen im Kopf, was 2020 so gebaut wird...
 

Frostisoo

ww-kiefer
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
45
Ort
Oberösterreich
Da ja mittlerweile bei fast Allen hier das neue Jahr Einzug gehalten hat, kann ich hiermit einfach allen das Allerbeste wünschen! :emoji_wink:
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Von mir auch ein gutes neues Jahr!

Vorsätze, immer ein Stück Holz in der Werkstatt :emoji_wink: unfallfreies Arbeit und mehr Zeit.

Und endlich verstehen warum:
- man mit der Kreissäge keine Kreise schneidet?
- man nach der Arbeit mit dem Putzhobel immer putzen muss?
- meine Werkstatt immer zu klein ist?
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
864
Ort
Calgary
Hi there!

Ihr seid alle vieeeel zu frueh dran!

Ich gucke gleich erstmal Calgary Flames vs Chicago Blackhawks und so gegen 23 Uhr geht's dann wohl in die Heia.
Weil hier naemlich um Mitternacht kein Buergerkrieg ausbricht, no private fireworks in Cowtown. :emoji_slight_smile:

Alles Gute und vor allem natuerlich Gesundheit wuenscht euch allen,
gruessend
Mattes
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
Ihr Lieben,
ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein vor allem gesundes und spannendes Jahr. Mögen Euch alle Finger erhalten bleiben und die Ideen nie ausgehen.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Ein gutes und schönes Neues Jahr und viel tolles Holz in der Werkstatt, wünsche ich Euch allen.

Den Jahreswechsel erkenne ich primär daran, dass ich stundenlang damit beschäftigt bin meine Fellnase
zu beruhigen.
Nun döst meine Lady wieder entspannt vor sich hin und die Welt ist soweit wieder in Ordnung.
 

BigFossy

ww-buche
Registriert
15. Januar 2018
Beiträge
264
Ort
Kreis Ludwigsburg
Tatsächlich herrschten hier heute Nacht bürgerkriegsähnliche Zustände.
Bin zur Zeit in MeckPom - hier gab es mehrstündige Kampfhandlungen, besonders stark umkämpft waren die Viertel mit hohem Harz4 Anteil.
Mir bleibt es ein Rätsel, wie man freiwillig den Gegenwert eines Putzhobels in Schall und Rauch umsetzen kann?

Mir auch - gefühlt hat hier manch einer eher nen Bridge-City Hobel verpuffen lassen...
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
So,
auch aus der anderen Ecke Korsika´s die besten Wünsche für 2020.
Bleibt alle gesund und munter!

Mein nächster Nachbar ist 5km Luftlinie entfernt, der hat genau eine kleine Feuerwerksrakete
gezündet und dann war Ruhe.

Leider wird am 14. Juli (franz. Nationalfeiertag - Sturm auf die Bastille am 14. Juli 1789)
deutlich mehr geballert. (Hochsaison..., viele Festlandfranzosen auf der Insel)

How ever:
hoffe es kommen viele spannende Projekte ins Forum mit tollen Ideen
und handwerklichem Ehrgeiz.

Pace è Salute pè u 2020!

Martin
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Lieber spät als nie: ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich euch allen!
Ich Danke euch allen allen für eure meist sehr konstruktiven Beiträge - in Wort und Sinn, die vielen Ideen für Projekte, die ihr einfach teilt, für die ein oder anderen lustigen Momente in div Treads, bleibt wie ihr seid und das noch möglichst lang:emoji_slight_smile:

Viele Grüße aus dem schneelosen Niederbayern
Markus
 
Oben Unten