eigene beiträge editieren oder löschen?

pinoccio

ww-fichte
Registriert
6. April 2004
Beiträge
22
Ort
Dresden
wie kann ich eigene beiträge ändern oder löschen? habe - ganz aktuell - das problem, mich in meiner gesellenstücksbeschreibung orthographisch vertan und mit der korrektur eine dopplung eingestellt zu haben ...
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ändern kannst du selbst unter jedem deiner Beiträge gibt es die Buttons Ändern und Zitieren.
Löschen können nur die Moderatoren.
Bei Doppelpostings machen wird das in der Rgel von selbst. Du kannst deinen von deienr Seite nicht mehr erwünschten Beitrag aber auch soweit editieren das da steht: Moderator bitte Löschen. Ne Begründung wäre nett. Oder du schickst ne mail an das Moderatorenteam.
 

pinoccio

ww-fichte
Registriert
6. April 2004
Beiträge
22
Ort
Dresden
danke für die antwort. das gestern noch akute problem hat sich inzwischen schon gelöst.
 
Oben Unten