Eichendielen ölen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von cady69, 13. März 2008.

1. cady69

cady69 ww-pappel

Hallo,

ich finde geräucherte Eichendielen toll, sie sind aber so teuer. Kann mir jemand sagen, wie man das macht?

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. wurde beschrieben wie das mit dem Räuchern funktioniert, wir hatten auch mal das Thema Boden Räuchern; nutze am Besten mal die Forumssuche.
    Da findest du dann auch nebenbei noch reichlich weitere Tips rund ums räuchern und passende Oberfläche bzw Alternativen.

3. hanofreund

hanofreund ww-pappel

das klassische Räuchern geschieht mit ammoniak, würde ich aber als laie nicht anwenden, es giebt sogenannte Räucherbeizen, die einfacher zu verarbeiten sind, hesse lignal, beizen für böden oder laugenbeizen für eiche

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden