Eichenbalken

stephi

ww-pappel
Mitglied seit
19 September 2020
Beiträge
1
Ort
hamburg
Hallo
für einen Kundenauftrag ein rustikales Bett aus Eichenbalken zu bauen bin ich nun auf der Suche nach eben diesen Balken im Raum Hamburg,
hatt jemand ne Idee wo ich welche herkriege die für den Möbelbau geeignet sind?
Die meisten Holzhändler haben Schnittholz nur bis ca 65mm Dicke
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
10.016
Ort
Deensen
Wir haben Eichenbalken, 5-10 Jahre abgelagert, hauptsächlich aber aus Rückbauten. Wir können die auch zuschneiden auf die gewünschten Maße. Ebenso eine Auswahl fotografieren und versenden. Alles machbar, einfach auf den Link in der Signatur klicken und Kontakt aufnehmen.

Wenn gewünscht, können wir auch das ganze Bett bauen.

Fahrzeit von HH ca. 2,5 Stunden.

Gruss
Ben
 
Oben Unten