Eichen Kommode als Waschtisch

tigerwoods

ww-pappel
Registriert
9. April 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich könnte eine Kommode bekommen (s. Fotos) . Diese möchte ich im Bad als Unterschrank für einen Aufsatzwaschtisch nutzen.

1. Kann ich das Schränkchen ohne weiteres abschleifen und behandeln?

2. Wenn ja, was könnt Ihr mir für den Nassbereich empfehlen?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Tino
 

Anhänge

  • $_72.JPG
    $_72.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 57
  • $_72-2.JPG
    $_72-2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 45

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

1. Ja und nein: abschleifen kann man das sicher. Da aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das Möbel furniert ist besteht die Gefahr dass man durchschleift.
2. ich würde nur anschleifen und neu lackieren. Mit was ist abhängig von der bestehenden Oberfläche, dazu sind die Fotos wenig aussagekräftig, wobei man das eh nicht nach einem Foto beurteilen kann.
 
Oben Unten