Eichebalken

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
In lokalen Anzeigenblättern (heissen dann Sperrmüll oder bei uns Findling) wird sowas gelegentlich mal angeboten. Wertstoffhöfe mit Holzentsorgung mal abklappern oder bei ebay geht sowas ab und zu mal über die virtuelle Theke....


Gruss


Michael
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
Historische Baustoffe

Beim Bauern kann man es evt. noch versuchen, die haben oft solch kleine Schätzchen auf dem Hof.
Auch bei Historische Baustoffe Händlern gibt es so etwas.
Google mal nach: Antikes Baumaterial, Historische Baustoffe, Antike Baustoffe
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
/OT/
thomas das kann er nicht.
erst ab 5 Beiträgen ist das möglich. Ich möchte damit vermeiden das die Superposter von den Neulingen nicht gleich zugespamt werden.
 

Jott

ww-esche
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
452
Ich würd mir auch gern son Superposter aufhängen, was ist denn da drauf?
Grüße aus Kalau, Jott
 
Oben Unten