Eiche Furnier in Kleinstmenge

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Hallo zusammen,

ich brauch für ne kleine Reparaturarbeit Eichefurnier für ein Fläche von 1,2mx0,7m.
Da ich wirklich selten bis nie privat Furnier brauche wollte ich mir eigentlich kein großes Buch kaufen. Ist mir einfach zu teuer zum rumliegen lassen.
Hat vielleicht einer von euch eine Bezugsadresse für so eine kleine Menge oder sogar selber noch einen passenden Rest liegen, den er/sie mir verkaufen würde?
 

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo Christian,

ich habe genügend Eichefurnier liegen und würde Dir für das Porto das Gewünschte schicken. Wir müßten dann halt mal mailen, um die entsprechenden Daten auszutauschen, auch welche Maserung bzw. welchen Schnitt das Furnier haben soll.
Ich bin neu hier und wieß nicht ob ich hier meine Mailadresse veröffentlichen soll.
Melde Dich über das Forum wenn noch Interesse besteht und wir finden schon zueinander.

Gruß Uwe
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Hallo Christian
Schick mal ne PN. Habe genug da und bin ja auch nah dran. Außerdem bin ich morgen in Oldenburg:emoji_wink:
Gruß Jürgen
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
@Jürgen
Danke für das Angebot.
Ich hab leider erst jetzt wieder reingeguckt und bin auch momentan gar nicht in OL, sondern bei meinen Eltern.
Kommst du nächste Woche nochmal nach OL? dann bin ich auch wieder zu Hause.

Auch ein Danke an Salzer für das Angebot. Werd das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Ich hol den Tread mal wieder hoch weils mittlerweile echt aktuell wird.

Ich brauch immer noch das Furnier.

@Salzer: Ich würde dir ja ne PM schreiben, aber das geht anscheinend erst ab ein paar Postings.
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Hallo Christian
Angebot steht noch, schreib mal ne PN. Kann die die Geschichte sonst per Post schicken.
Gruß Jürgen
 
Oben Unten