Eibenholz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Das alte Forum bis 08/2003" wurde erstellt von Guest, 25. August 2003.

1. Guest

Guest Gäste

Hallo ich hätte Eibenholz in verschiedenen Abmessungen zu verkaufen: dicke von 30 bis 120mm; breite von 30 bis 50 cm; länge bis 6 m<br>Ausserdem auch noch Stammware (Durchmesser 60 cm länge 2,5m)Preis auf Anfrage.

2. Bernhard

Bernhard ww-fichte

Hallo,<br>ich hätte evtl. Interesse.<br><br>Stell doch Dein Angebot in die Rubrik &quot;Kleinanzeigen&quot;, und mit email-Adresse. Solche Angebote passen (finde ich) dort besser hin als ins Forum.<br><br>Gruß,<br>Bernhard<br><br>

3. Guest

Guest Gäste

habe großes Interesse, würde gerne näheres dazu erfahren, gruß Ré.

4. Unregistriert

Unregistriert Gäste

eibenholz

hallo aus österreich. haben sie noch eibenholz zu verkaufen? bräuchte 2x 3000x300x30 mm oder ähnliches. mfg riedl rudolf salzburg

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Eibenholz zu verkaufen, Standort: Stuttgart

Hallo Leute,
    Ende Februar müssen zahlreiche kräftige Eiben u.a. Ziergehölze einem Bauvorhaben weichen. Die Gehölze werden von einem dazu beauftragtem Unternehmen gefällt, können aber auch selbst gefällt werden.
    Standort: Stuttgart. Selbstabholer werden im Preis bevorzugt!
    Fragen an: 01709017053

6. Unregistriert

Unregistriert Gäste

eibenholz

ich finde es ist ein frevel einen vom aussterbenen baum zu fällen und zu verhökern.
    ich wohne direkt an einem der letzten eibenwälder und liebe diese bäume sehr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden