Edelstahlschreibtischgestelle

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von thombe, 7. Oktober 2008.

1. thombe

thombe ww-nussbaum

tach zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Schreibtischgestelle in Edelstahl,bei Häfele und Hettich wa ich schon,mein Schlosser kann mir bestimmt weiterhelfen aber vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee oder einen Tipp.
    Schon mal Danke von hier aus
    MfG thombe

2. bello

bello ww-robinie

Hallo Thombe,

ich würde überlegen, ob ich nicht aus einem Fertigteilsystem für Treppengeländer die Unterkonstruktion herstellle.

Gruß Volker

3. Memo113

Memo113 ww-pappel

Hallo Thombe,

schau mal bei dieser Adresse nach: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mfg

Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden