edelstahlblech schneiden

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von sungam, 23. September 2015.

1. sungam

sungam ww-kastanie

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte ein Hochglanz poliertes Edelstahlblech, welches 1 mm stark ist, auf Gehrung zuschneiden und anschließend einen Korpus damit bekleben. Der Korpus ist ein Würfel mit dem Außenmaß 400mm.
    Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir eine Firma in Berlin empfehlen, die den Zuschnitt übernehmen kann?

Ich freue mich auch euren Erfahrungschatz.

Gruß sungam

2. threedots

threedots ww-robinie

Hallo sungam,

der Zuschnitt dürfte nicht das Problem sein, eher die von Dir gewünschte Gehrung. Ruf doch mal bei Gemmel an.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden