Andreas Heß

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
2
Ort
Dülmen
Hallo Zusammen
Ich besuche dieses Forum schon seit einiger Zeit, und habe mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Ganz bewusst habe ich die Kategorie Werbung gewählt, da ich nicht nur mich, sondern auch meine Firma vorstellen möchte.
Ausschlaggebend für meine Anmeldung, war übrigens der Umbau meines Holzhauses, für das ich durch das Lesen Eurer Beiträge, wirklich viele Anregungen zur Umgestaltung erhalten habe. Vielen Dank dafür.
Nun zu mir, ich bin Staatl. geprf. Techniker (Maschienenbau / Entwicklung und Konstruktion) und habe eine Firma, die sich auf Beschlagstechnik spezialisiert hat. Unsere Beschläge werden in deutschen Firmen (teils von Hand) ,aus massiven Edelstahl produziert und sind deshalb qualitativ und preislich nicht mit Asia-Importbeschlägen zu vergleichen. Qualitativ hochwertige Handwerkskunst hat nun mal Ihren Preis, aber auch ein Höchstmaß an Qualität.
Wir haben viele Standardprodukte, aber entwickeln auch oft und gerne Beschläge und Sonderkonstruktionen für spezielle Kundensituationen. Unsere Produktpallette erstreckt sich von Beschlägen für Bibliotheksleitern, über Beschläge für Schiebetüren, bis hin zu Möbelgriffen.
Seit Mitte des Jahres haben wir unseren Onlineauftritt um einen Shop erweitert (Designbeschläge von Sichteffekt), so dass auch schnell mal etwas online bestellt werden kann. Allerdings sehen wir unsere Produkte als erklärungsbedürftig an und empfehlen vor Erstbestellung eine persönliche Beratung und die Erstellung eines individuellen Angebots.
Selbstverständlich kümmern wir uns im Falle einer Bestellung um die Planung und Erstellung der vom Kunden benötigten Zeichnungen.
Gerne möchte ich diesem Forum zukünftig auch als Berater für Beschläge und Sonderkonstruktionen im Metallbereich zur Verfügung stehen, wenn Ihr also Fragen habt, würde ich mich über Eure Nachrichten freuen.

Zur Info: Die Preise für Wiederverkäufer sind im Shop erst nach Anmeldung und Freigabe sichtbar.

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Andreas Heß
 
Oben Unten