Edelstahl polieren

Mutzel

ww-pappel
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
7
Ort
Villmar
Hallo wir haben V²a stäbe mit einem D von 22mm die poliert werden müssen. wir haben uns gedacht eventuell einen aufsatz auf die bohrmaschine und dann gib ihm aber ich weiß nicht wie ich mir das von wegen fortschritt vorstellen kann wir müssen ca 8m davon polieren und die stücke sind schon abgelängt und haben eine länge von 450mm. schreibt mal was ihr vorschlagt oder ob ich sie doch wegbringen muß und es machen lasse :emoji_open_mouth:
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
Rohre polieren

Hallo M..
kommt drauf an, welche Qualität ihr braucht. Ich würde es von einem Edelstahlbearbeiter machen lassen, oder, wenns häufiger vorkommen wird, eine Rohrschleifmaschine kaufen.
günther
 

Mutzel

ww-pappel
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
7
Ort
Villmar
es muß kein Hochglanz werden ist für treppenstäber für mich privat hatte den eindruck das die fertigen staketen mit kombination eiche edelstahl für das stück 12.5€ etwas viel waren da hab ich sie selbst gemacht und ich muß sagen ok die materialkosten sind echt gering aber die schleifarbeit hmmm damit hatte ich nich gerechnet mal sehen werd mal bei einen metaller gehen mal sehen was die meinen

aber danke für deine antwort
 
Oben Unten