Eckverbinder Gartenmöbel aus Edelstahl gesucht ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Wir sollen einige Gartenbänke für die Stadt anfertigen.

Sitzflächen und Rahmen aus Accoya , Eckverbindungen für die Rahmen aus Edelstahl.
Hat der Architekt mal gesehen , aber keine Ahnung wo.

Hab jetzt selbst schon gegoogelt , finde aber nur Eckverbinder bei denen auch die Rahmenteile aus Edelstahl sind.
Dort wird das Rohr auf den Stutzen aufgeschoben und verklebt oder verschweisst.

Bei uns müßte der Stutzen größer als das Rahmenteil sein und das Rahmenteil aus Holz wird in den Stutzen geschoben.

Jemand eine Ahnung wo man die Teile kriegt :confused:

Gruß und danke

PS : bitte nur Infos wo man die Teile kriegen kann.

Mir schon klar , daß man die Geschichte technisch anders angehen könnte , das ist aber NICHT die Frage :emoji_wink:
 
Oben Unten