Ecken kopieren mit der Holzher Primus 1436 SE PVC

delbracht

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
2
Hallo,

wir haben die Primus 1436 SE PVC gebraucht erstanden.
Nun, würden wir gerne das Kopier-Aggregat nutzen. Leider nimmt er nur an der ersten Ecke etwas ab, die zweite bleibt unberührt.
Es scheint so, als würde das Aggregat zu spät herabfahren.
In der Steuerung seh ich Einstellungsmöglichkeiten namens "Taster aufsetzen" und "Taster abheben", welche mit mm-Angaben versehen sind. Die Funktionweise dieser Einstellungen ist mir jedoch völlig unklar.

In der Bedienungsanleitung wird leider auf die Steuerung des Kopier-Aggregats nicht eingegangen.
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Denkanstoß geben könnte.

Danke schonmal vorab.

Mit freundlichen Grüßen!
 

delbracht

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mittlerweile das Problem schon gelöst.
Ich hab von der Firma HolzHer ein Protokoll bekommen, mit dessen Hilfe ich die festen Streckenpunkte neu eingestellt habe.

Nun hab ich allerdings ein Problem mit dem 1942M Fräsaggregat.. Das ist aber eine andere Baustelle.

Trotzdem Danke für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen!
 

tischlerjunge

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
14
Ort
im schönen emsland
mich würde nur mal interessieren ob die maschine gut ist oder nicht, denn ich möchte mir auch eine kaufen.
am telefon klappt es halt etwas besser informationen zu erhaschen,als immer alles zu schreiben...
kannst mir ja ne pn schicken
 
Oben Unten