eck urinal

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von knuddel 2, 21. März 2008.

1. knuddel 2

knuddel 2 ww-pappel

Hallo brauch hier mal hilfe ..... wenn ich mir ein eck-urinal einbauen möchte baruch ich dann auch diesen fertigen satz wie beim hänge Wc also so ein kombifix odder gehts auch annders.. dann wäre es net wenn mir jemand die masse sagen könnt vom fertigfußboden abfluss und wasser.vielen dank an alle die mir helfen können... frohe ostern noch mfg heinz

2. TischlerLoos

TischlerLoos ww-robinie

klempner forum wäre wohl angebrachter ^^

3. mikamar

mikamar ww-ulme

und genau ebendort :

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dort herscht Hochbetrieb und bei freundlicher Fragestellung gibts es fast immer postwendend Antwort!

Gruß, Martin

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden