EB PK250 TischVerlängerung

MisterEd

ww-pappel
Registriert
18. März 2024
Beiträge
2
Ort
Den Ham
Hallo,

Mein allererster Beitrag in diesem Forum! :emoji_slight_smile:


Ich konnte für meinen EB PK250 recht günstig ein TischVerlängerung erwerben. Kurioserweise sind die Tragestangen nicht im Lieferumfang enthalten, dafür aber die Scharniere und Stützen. Da ich die Seitenplatte bereits habe (und diese Verlängerungen ziemlich selten sind), dachte ich, ich könnte diese Chance nutzen und die fehlenden Stangen/Teile selbst herstellen.

Da ich nun die Halterungen sehe die noch vorhanden sind, denke ich, dass diese angesichts der Verarbeitung und Qualität möglicherweise nicht original sind. Außerdem sind sie etwas schief verschraubt und auch vernietet.

Wäre jemand mit einem EB PK250 mit Extension Blade bereit, ein paar Fotos von der Unterseite und den Stangen zu machen, damit ich es so originalgetreu wie möglich nachbilden kann? Ich habe viel gesucht und Handbücher angeschaut, konnte aber nichts über dieses Zubehör finden. Über einen Link zu einigen Fotos, Anleitungen oder Explosionszeichnungen dieser Zubehörteile würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

M.fr.gr.

Ed
Den Ham NL
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwerker1984

ww-esche
Registriert
20. Februar 2022
Beiträge
580
Ort
Karlskron
Hi,

Ist das noch relevant?
Ich habe Tischverlängerung und Tischverbreiterung und kann gerne ein paar Fotos machen.

Schöne Grüße
 

MisterEd

ww-pappel
Registriert
18. März 2024
Beiträge
2
Ort
Den Ham
Hallo,

Ja und nein. Ich habe viele Foto's gesehen so ich weiss wie es gemacht werden solte. Aber ein pahr close-ups von beide Seiten der Stangen soll viel helfen. Tischverbreiterung hab ich complett, geht nur um die Tischverlängerung.

M.fr.gr.

Ed.
Den Ham NL
 
Oben Unten