Eb 260 hc

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Servus an alle aus meiner Nachbarschaft (Region Rosenheim),

ich war heute in Heufeld beim Hagebaumarkt, da steht schon jahrelang eine EB HC 260, 220 Volt, ausgepreist mit 1.1xx €. Gelabelt als EB im blauen Kleid, also aus der Zeit, als EB schon Metabo war, und die Schumacher-Brüder jeweils für grün oder blau Werbung machten.

Ich traute kaum meinen Augen, der Preis: 679.- €.

Wenn ich nicht schon die gute Tante in grün hätte, ich hätte zugegriffen.
Leider hatte ich mein smartphone nicht dabei und konnte deshalb kein Foto machen.

Es empfiehlt sich wohl vorher anzurufen, ich schätze der Preis gilt nur für diese Ausstellungsmaschine. Ich hab in den anderen Schneider-Märkten keine entsprechende Maschine gesehen.

Gruß

Robert
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
tja, das dürfte sich um ein sog. Schnäpschenkauf" handeln.
Sowas hab ich über die Jahre schon des Öfteren erlebt.
Und die Tragigkomik - es gibt solche Angebote auch grad, wenn Mann vorher
das Teil teuerer oder umständlicher erworben hat.
Hab ich zB. mit meiner 320er Hobelmaschine erlebt. Plötzlich gab es sogar ne 420er...
Doch drauf spekulieren geht leider auch nicht.
Hat sicher was mit dem sagenumwobenen Mr. Murphy zu thun ?! :emoji_grin:

Auf jeden Fall sind solche Hinweise auch "goldwert" :emoji_wink:
 
Oben Unten