E.C.E Hobelbank

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von guenther_, 22. Februar 2009.

1. guenther_

guenther_ ww-pappel

Hallo,

ich möchte mir eine Hobelbank kaufen. Dabei bin ich über die Hobelbank von E.C.E. (mittelschwere Ausführung, 200 cm) gestolpert. Für diese habe ich auch einen Händler gefunden, der mir diese Hobelbank preisgünstig nach Österreich liefert. Ist sie von der Qualität besser als die neuen von Ulmia?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hobelbank? - Würde mir gerne eine Hobelbank für die "Ewigkeit" kaufen.

Danke für eure Antworten.

Grüße
    Günther

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

in Sachen Qualität dürften sich beide Hersteller nix schenken. So du sie pfleglich behandelst ist das eine Anschaffung für die Ewigkeit.

3. guenther_

guenther_ ww-pappel

hallo,

ich habe mir heute doch eine Elite 2000 von Sjöbergs bestellt.

Hat auf mich den besten Eindruck gemacht - außerdem hat sie keine Beilade, was mir
    persönlich gefällt.

LG
    Günther

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden